home     WoD Tools
 

World of Dungeons - Toolsammlung

 

   

Hier sind einige kleine Tools, Skripte oder sonstige hilfreiche Dinge für World of Dungeons zu finden. Die Notwendigkeit und die Nützlichkeit kann jeder für sich selbst bestimmen.

WoD-Trade Stock Speeder

WoD-Auswahl von Gruppenitems

 
 
   

WoD - Trade Stock Speeder

Dieses GreaseMonkey - Skript hilft allen, die der Tausch mit anderen Charakter bei vielen Gegenständen zu lange dauert. Beim Tausch erscheint ein neuer Button. Durch betätigen wird das gesamte Lager in den Tausch gepackt. Man braucht nur noch entweder auf "Angebot vorschlagen" oder "Tausch akzeptieren" zu gehen und schon hat mal sein gesamtes Lager im Tausch. Dabei ist es uninteressant ob es ein Gegenstand ist oder 1.000. Obwohl letzteres doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

DOWNLOAD

Kommentar, Kritik oder Bugs bitte an MICH senden.

 
 
   

WoD - Auswahl von Gruppenitems

Dieses GreaseMonkey - Skript hilft dabei alle im Lager, Gruppenlager, Schatzkammer und Keller befindlichen Gegenständen automatisch nach folgendem Schema aufzuteilen: Verbrauchsgüter --> Gruppenlager, Rest --> Schatzkammer.

DOWNLOAD

Kommentar, Kritik oder Bugs bitte an MICH senden.